Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 04.04.2017

Die Pierre M. Krause Show vom 04.04.2017 mit Pierre M. Krause, Ulrich Walter und den Mighty Oaks.

Pierre hat nach 505 Folgen endlich das Rezept für messbare Quoten gefunden!

Man nehme einen ehemaligen Astronauten, rede mit ihm über Weltraum-Sex, stelle sich den Fragen der Presse und wenn es dann noch nicht reicht, frage man einfach Eckart von Hirschhausen nach Rat. Klingt nach einer gigantischen Sendung, aber keine Sorge, es wird auch ganz inteam …

Die Gäste:

  • Ulrich Walter, Physiker und Inhaber des Lehrstuhls für Raumfahrttechnik an der Technischen Universität München, hat zehn Tage auf der internationalen Raumstation ISS verbracht. Er erklärt, warum es im russischen Teil der ISS am lustigsten ist und was es beim Sex im Weltraum zu beachten gilt.
  • Die Mighty Oaks hatten ihren Durchbruch 2014 mit dem Album „Howl" und traten unter anderem beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden auf. Jetzt sind sie mit ihrem neuem Album „Dreamers" auf Tour. Sie präsentieren live ihren aktuellen Hit „Be With You Always".

„Die Pierre M. Krause Show“ vom 04. April 2017 | Folge 505 mit Ulrich Walter und den Mighty Oaks | SWR