Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 05.04.2017

Freunde in der Mäulesmühle vom 05.04.2017 von und mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Matthias Jung und Anna Piechotta.

Matthias Jung hat die „Generation Teenietus" genau beobachtet und gibt lehrreiche Tipps für Eltern und lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt der „Alter, Opfer und Digga"-Sprecher wissen. Komisch, seltsam, frech und poetisch anrührend, so präsentiert sich die Chansonette Anna Piechotta ihrem Publikum, ein Wechselbad der Gefühle.

Seine Liebe zum Fußball passt auf keine Vereinsfahne, meint Albin (Albin Braig). Diesen Standpunkt unterstreicht er, in dem er ein Trikot trägt, auf dem sich die Vereinsembleme sämtlicher europäischer Fußballvereine befinden. Karle (Karlheinz Hartmann) ist der Meinung, dass sich Albin die Fußballwelt schön redet. Wie wäre es sonst zu erklären, dass sich diverse Fangruppen bei manchen Spielen die Fahnen um die Ohren schlagen? (Sendetext ARD)

Freunde in der Mäulesmühle vom 05. April 2017 | Folge 157 mit Matthias Jung und Anna Piechotta | SWR