Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 06.11.2018 mit Sven Lorig & Max Mutzke

Die Pierre M. Krause Show vom 06.11.2018 mit Pierre M. Krause, Sven Lorig und Max Mutzke.

Sven Lorig – Läufer, Moderator und Frühaufsteher. Letzteres allerdings eher jobbedingt, er moderiert das „Morgenmagazin“ im Ersten. Außerdem präsentiert er Shows wie „Dings vom Dach“ im Hessischen Rundfunk und „Sechs auf einen Streich – Die Märchenshow im Ersten“. Wie ausgeschlafen er in einer Latenight-Sendung ist, beweist der Moderator in der „Pierre M. Krause Show“.

Musik kommt von Max Mutzke – der Musiker kann Pop, Funk, Soul und Jazz und bezeichnet sich als bekennenden Schwarzwälder. Damit ist er natürlich genau richtig in der erfolgreichsten – und einzigen – Latenight-Show des SWR Fernsehens. Er ist mit seinem neuen Album „Colors“ am Start.

Moderator Pierre M. Krause zeigt im zweiten Teil seines „Prepper“-Experiments, wie man sich anständig auf den Weltuntergang und andere Katastrophen vorbereitet. Apokalypse Now – in einer neuen Ausgabe der „Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 06. November 2018 | Folge 548 | Sven Lorig & Max Mutzke