• Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 17.10.2017
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 17.10.2017

Die Pierre M. Krause Show vom 17.10.2017 mit Masud und Musik von Robert Redweik.

  • Comedy deluxe mit Masud
    Der selbst ernannte „Persianfreak“ Masud ist einer der heißesten Newcomer der Stand-up-Comedy-Szene. Von den „Standupmigranten“ über „Nightwash“ bis zu regelmäßigen Auftritten neben Dieter Nuhr im Ersten ist er in diversen Comedy-Shows zu sehen und gerade auch auf Tour mit seinem Programm: „Who the Fuck is Masud Akbarzadeh?“ Dem im Iran geborenen und in Berlin aufgewachsenen Comedian umgibt tatsächlich ein großes Mysterium, nicht einmal sein Alter ist bekannt. Bekannt ist allerdings: Masud ist sehr, sehr lustig. Den Beweis erbringt er mit einem denkwürdigen Auftritt in der „Pierre M. Krause Show“.

Mysteriös ist auch Pierre M. Krauses Ausflug nach Nordrhein-Westfalen: Der für seine Furchtlosigkeit berühmte Moderator geht auf Geisterjagd mit den „Ghosthuntern NRW“. Und tatsächlich kommt er so manch paranormalem Phänomen auf die Spur …

  • Musik von Robert Redweik
    Er hat Chemie studiert und sogar einen Doktortitel in BWL: Robert Redweik hat sich trotz aussichtsreicher akademischer Karriere für die Musik entschieden. Und diese Leidenschaft hört man dem Münchner Singer/Songwriter an. Er präsentiert aus seinem aktuellen Album „Dein Vegas“ den Song „Wird wieder okay“ – und zwar wie immer in der „Pierre M. Krause Show“ live, exklusiv begleitet von der Showband „SMAF“.

Die Pierre M. Krause Show vom 17. Oktober 2017 | Folge 521 | Masud & Robert Redweik