• Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 22.11.2016
  86
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 22.11.2016

Die Pierre M. Krause Show vom 22.11.2016 mit Pierre M. Krause und seinen Gästen mit Hugo Egon Balder und Tim Bendzko.

Mit Sendungen wie „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“, „RTL Samstag Nacht“ oder „Genial daneben“ hat er Fernsehgeschichte geschrieben: Hugo Egon Balder. Zurzeit ist die Showlegende auch als Theaterschauspieler unterwegs. Mit Moderator Pierre M. Krause plaudert Hugo Egon Balder über neue Ideen und das Showgeschäft. Musik kommt von Tim Bendzko, der mit „Nur noch kurz die Welt retten“ zu einem der bekanntesten deutschen Singer-Songwriter wurde. Im Studio präsentiert er live seinen aktuellen Hit „Keine Maschine“. Außerdem spielen Balder, Bendzko und Krause den Latenight-Klassiker „Google-Translieder“ und stellen so ihre Musikkompetenz unter Beweis. Und Moderator Pierre M. Krause ist in einer neuen Folge von „Pierre am Meer“ auf Vogel-Beobachtungstour. Einmal mehr beweist er sein untrügliches Gespür für Mensch und Tier. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 22. Novmber 2016 | Folge 497 | SWR