• Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 27.09.2016
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 27.09.2016

Die Pierre M. Krause Show vom 27.09.2016 mit Heinz Rudolf Kunze und der US-Komiker John Doyle!

Heinz Rudolf Kunze ist einer der bekanntesten deutschen Musiker. Rechtzeitig zu seinem 60. Geburtstag gibt er sich den Mega-Stress: Zwei Alben und zwei Bücher. Dazu noch zwei Tourneen und eine Lesereise. Aus seinem Album „Meisterwerke: Verbeugungen“ wird er im SWR Studio live und unplugged den Hit „Alles aus Liebe“ der „Toten Hosen“ singen. Außerdem ist John Doyle zu Gast. Der amerikanische Comedian, der in Köln lebt, hat ganz aktuell seine Heimat besucht. Er erzählt vom US-Wahlkampf und von seinem Leben, das „voll der Stress“ ist, wie der Titel seines aktuellen Programms heißt. (Sendetext SWR)

Heinz Rudolf Kunze spielt „Alles aus Liebe – Die Toten Hosen“ von seinem neuen Album „Meisterwerke: Verbeugungen.“ John Doyle berichtet vom US-Wahlkampf und was Donald Trump weiß – aber nicht sagt.

Außerdem: Pierre am Meer. Pierre rettet die DLRG!

Die Pierre M. Krause Show vom 27.09.2016 | Folge 490