Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 13 Jahren
Dougie sabbelt
ENGLISH: It’s a parody. I love Doug. DEUTSCH: (ja, is ne etwas kompliziertere Sprache) Eine kleine feine Lippensynchro mit Dougie! Nur für’s Protokoll: Er erzählt in Wirklichkeit nicht solchen Mist. Er würde auch keine Schimpfwörter benutzen. Zumindest keine deutschen. Bei meinen Harry Potter Synchros ging’s ja mehr um witzige Story, die etwas schrottigen Improsynchros waren einfach nur’n spontaner Zeitvertreib, darum dachte ich mir, dass es mal endlich Zeit für eine „echte“ Synchro wird, mit dem Hauptziel die Worte passend zu den Lippenbewegungen zu sprechen, egal was dabei für Wörter rauskommen! Weil ich Dougie so sehr mag und mir immer alle möglichen Interviews mit ihm anschaue, bin ich auf dieses hier gestoßen, zu dem Film GREYSCALE Video © DarosFilms + Joseph Hutson