In ihrem Debütroman „Der Sommer, der uns blieb“ erzählt Greta Herrlicher die Geschichte der drei Freunde Britta, Pia und Martin. Die Handlung erstreckt sich über zwei Jahrzehnte und beleuchtet, wie ein einschneidendes Ereignis in ihrer Jugend die einst enge Verbindung zerriss. Jahre später stellt sich für die Protagonisten die Frage, ob die Schatten der Vergangenheit überwunden werden können.
-
MrSpinnert hat das neue Medium Ein Abenteuer zum Zuhören 🎧 hochgeladen
vor 2 Monaten
Ein Abenteuer zum Zuhören 🎧
45
Ein Abenteuer zum Zuhören 🎧
Lehnt euch zurück und macht es euch gemütlich, diesmal gibt’s etwas auf die Ohren. 🎧 „Lissi und der wilde Kaiser“ gibt es nicht nur auf der großen Leinwand, sondern auch als Hörspiel-Schmankerl. In dieser Aufnahme begleiten wir Lissi, Kaiser Franz und ihre außergewöhnliche Entourage durch ein teuflisch-chaotisches Abenteuer. ⛰️
Wir schreiben das Jahr 2007, als „Lissi und der wilde Kaiser“ die große Leinwand erobert! Der schneidige Kaiser Franz und seine liebste Lissi führen im Schloss Schöngrün das Leben, das man sich nur erträumen kann – Schokoladengolf, Banknoten als Feuerholz und hin und wieder „ein bisserl“ regieren. Doch dann der Schock: Ein haariger Übeltäter entführt Lissi direkt aus dem Schlafgemach! Kaiser Franz ist entsetzt und muss selber ran, weil die Soldaten gerade anderweitig beschäftigt sind. Gemeinsam mit seiner Frau Mama und dem treudevoten Feldmarschall begibt er sich auf eine chaotische und urkomische Rettungsmission.
Ein Abenteuer zum Zuhören 🎧 | Lissi und der wilde Kaiser | Hörspiel



