Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
El Hotzo: „Im Internet pinkelt man sehr viel in die Kommentarspalten!“

El Hotzo präsentiert Stermann und Grissemann seinen Debütroman „Mindset“ und spricht über seine Beiträge in den sozialen Medien.

Sebastian Hotz aka El Hotzo wurde 1996 in Forchheim geboren und ist Satiriker, Podcastproduzent und Schriftsteller. Er erlangte große Bekanntheit durch seine humoristischen und satirischen Beiträge auf Twitter und Instagram. Auf Twitter hat er über 540.000 Abonnenten und auf Instagram sogar über 1.300.000. Er arbeitete bereits als Autor für das ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und startete 2022 gemeinsam mit der Journalistin und Moderatorin Salwa Houmsi den Podcast „Hotz & Houmsi“. Außerdem veröffentlichte er 2023 seinen Debütroman „Mindset“.

El Hotzo: „Im Internet pinkelt man sehr viel in die Kommentarspalten!“ | Willkommen Österreich vom 12.03.2024