Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
Frank Plasberg disst Schmidt & Pocher

Harald Schmidt und Oliver Pocher begrüßen heute Frank Plasberg in ihrer Sendung. Die drei sprechen über Plasbergs „hart aber fair“-Polittalkshow.

Frank Plasberg wurde 1957 in Remscheid geboren und ist Journalist und ehemaliger Fernsehmoderator. Von 2001 bis 2022 moderierte er die Polittalkshow „hart aber fair“, von 2008 bis 2015 die Quizsendung „Die klügsten Kinder im Norden“ und von 2008 bis 2022 die jährliche Sendung „20xx - Das Quiz“ im Ersten. Außerdem moderierte er gemeinsam mit Jörg Schönenborn jeweils die Landtagswahl 2005, 2010, 2012 und 2017 für Nordrhein-Westfalen. 2022 beendete Plasberg seine TV-Karriere.

Frank Plasberg disst Schmidt & Pocher | Die Harald Schmidt Show (ARD) vom 07.02.2008