Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Monaten
Franklin, Harald und der kleinste Zaubertrick der Welt!

Franklin ist heute bei der Harald Schmidt Show zu Gast und spricht über seine Show „Ausgetrickst – Die unglaubliche Show“. Außerdem zeigt er Harald einen ganz besonderen Zaubertrick!

Franklin (eigentlich Frank Schmidt) wurde 1975 in Freiburg im Breisgau geboren und ist Fernsehmoderator und Zauberkünstler. 1998 erlangte er große Bekanntheit mit der „100.000 Mark Show“ und er moderierte von 1999 bis 2000 auf RTL II die Show „Lucky Letters“. Ab 2000 moderierte er seine eigene tägliche Talkshow „Franklin – Deine Chance um 11“ auf SAT. 1 und ab 2005 die ARD-Zaubershow „Ausgetrickst - Die unglaubliche Show“.

Franklin, Harald und der kleinste Zaubertrick der Welt! | Die Harald Schmidt Show (ARD) vom 10.05.2006