Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Franz Schuh warnt vor Philipp Jelineks Waden!

Franz Schuh (* 15. März 1947 in Wien) studierte Philosophie, Geschichte und Germanistik. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität für Angewandte Kunst in Wien und arbeitet als Kolumnist für Zeitschriften und Rundfunkstationen. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Werke „Der Krückenkaktus“, „Sämtliche Leidenschaften“ und “Fortuna“.

Zu Gast bei „Willkommen Österreich“ spricht er über sein neues Buch „Lachen und Sterben“, in dem er unter anderem das Thema Tod und Sterben behandelt. Später präsentiert Schuh dann noch den schlechtesten Witz überhaupt und warnt ausdrücklich vor Philipp Jelineks Waden.

Franz Schuh warnt vor Philipp Jelineks Waden! | Willkommen Österreich vom 08.06.2021