• Comedy
  • Freunde in der Mäulesmühle: Klaus Birk & „La Signora“
  139
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: Klaus Birk & „La Signora“

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, KArlheinz Hartmann, Klaus Birk und „La Signora“ Carmela De Feo.

Albin ist glücklich: Der Chef ist nicht da, also hat er die einmalige Chance zu zeigen, dass er der Bessere ist. Doch ob und wie austauschbar jemand ist, das zeigt sich bald. Klaus Birk gibt sich Überlegungen hin, wie seine Ehe funktioniert und wie Frauen ticken. Erfahrungen, die so mancher kennt, bringt Klaus Birk auf den Punkt. Ein Gag jagt den anderen. „La Signora“ ist eine ältere Italienerin, die ihre Ehelosigkeit bedauert und die Emanzipation unter die Lupe nimmt. Eine urkomische Figur, die Säle füllt. Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle gibt ihrem Bassisten Benny eine Stimme. (Sendetext SWR)

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 120