Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: „Matthias Egersdörfer mit Carmen“ & Willy Astor

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, „Matthias Egersdörfer mit Carmen“ und Willy Astor.

Was ein Macho ist, das wissen weder Albin noch sein Chef Karle richtig. Beide haben aber eine ungefähre Vorstellung davon, die sich in unerwarteten Argumenten zeigt. Ganz anders stellt sich Matthias Egersdörfer, der Franke ohne Kompromisse, diesem Thema. Mit seiner Partnerin Carmen hat er kein Mitleid. Er weiß, wie man Frauen behandelt. Sein Programm ist für hartgesottene „Womanizer“. Viel gewandter dagegen geht Willy Astor mit der Sprache um. Seine Wortspiele erfordern Mitdenken, bieten dafür aber genussvollen Umgang Sprache. Wie üblich begleitet Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle das Geschehen mit Hausmusik.

Freunde in der Mäulesmühle| Folge 103