Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: „Stulle und Bulle“ & Martin Zingsheim

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, „Stulle und Bulle“ und Martin Zingsheim.

Auch wenn Albin Braig behauptet, es sei ihm langweilig, ist es in Karlheinz Hartmanns Kneipe keineswegs uninteressant: Illustre Gäste geben sich die Ehre. Da sind „Stulle und Bulle“ aus Berlin, zwei freche und gewitzte Burschen. Sie beschreiben den Beruf des Polizisten aus eigener Sicht. Der Solist am Keyboard, Martin Zingsheim, besingt seine Grammatik-Schwäche. Das Lied ist zum Zuhören und Schmunzeln. Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle übernimmt Albins Langeweile thematisch und singt über ein Charakteristikum, das den Cannstattern nachgesagt wird: „Faulmiad“. Danach muss selbst Albin zugeben, dass seine Langeweile verflogen ist.

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 97