Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: „Vogelmayer“ und Michael Frowin

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, „Vogelmayer“ und Michael Frowin.

Michael Frowin, ein gern gesehener Gast und Freund, nimmt seine Generation – die Yuppies – unter die Lupe. Der Erkennungswert im Publikum ist groß, das Lachen immer mit dabei. Aus Bayern kommt eine Neuentdeckung: der „Vogelmayer“. Mit bayerischem Humor erzählt er Witze und pflegt die Kultur des „Gstanzls“. Ein Genuss für alle Bayernfans und die, die es nach seinem Auftritt sein werden.

Der Wirt (Karlheinz Hartmann) und sein treuer Helfer Albin (Albin Braig) geben sich sportlich. Es ist aber wie immer: der Wille ist da, doch an der Durchführung hapert es. Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle singt das Lied „Wir haben eine Fahne“.

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 119