Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 01.03.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 01.03.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann sowie Frank Fischer und „Couplet-AG“.

Albin (Albin Braig) benimmt sich über die Maßen rücksichtsvoll gegenüber seinem Chef Karle (Karlheinz Hartmann). Dieser riecht jedoch den Braten, denn so ganz ohne Hintergedanken wird sein Adlatus wohl kaum seine Einstellung ändern. Doch dieser Grund überrascht ihn dann doch: Albin will adoptiert werden! Wie wird er damit umgehen?

Den Umgang mit Flugangst hat Frank Fischer drauf. Er gibt als erfahrener Comedian und Fluggast herrliche Tipps.

Weitere Gäste sind die „Couplet-AG.“ aus Bayern. Seit Jahren im Geschäft und erfolgreich bewährt sich die Truppe um Jürgen Kirner auch im Schwabenland. Ein Programm, das die Lachmuskeln strapaziert.

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle ist mit ihrer skrupellosen Hausmusik mit dem Titel „Bevor du stirbsch“ beim Thema und auf der humorigen Seite.

Freunde in der Mäulesmühle vom 01. März 2016 | Folge 139