Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 05.04.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 05.04.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Willy Astor und Robert Kreis.

Das Thema Heimat und Verwurzelung beschäftigt Albin und er unterstützt seine Verbundenheit mit entsprechender Kleidung. Er trägt Tracht, was seinem Chef Karle nicht unbedingt behagt.

Absolut weltmännisch und in allen Ländern der Erde zu Hause ist Robert Kreis, begnadeter Pianist, Sänger und Liebhaber der 20er Jahre. In Indonesien geboren, in Holland Abitur, danach Künstler auf Kreuzfahrten, jetzt in Berlin lebend, gibt er eine Kostprobe seines breiten Könnens. Ein wahrer Genuss.

In nichts steht ihm Willy Astor nach, der Wortakrobat und Liedermacher. Er unterhält sein Publikum mit hochkarätigen Darbietungen.

Freunde in der Mäulesmühle vom 05. April 2016 | Folge 144 | SWR