Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 07.03.2017

Freunde in der Mäulesmühle vom 07.03.2017 mit Albin Braig und Karlheinz Hartmann sowie Werner Koczwara und Sissi Perlinger.

Wieder einmal kommt Albin (Albin Braig) zu spät zur Arbeit. Stress und Hektik, so behauptet er gegenüber seinem Chef Karle (Karlheinz Hartmann), waren schuld daran, dass er sich den „kleinen Zehen" am Tischbein angeschlagen hat. Dass Albin einen schlechten Tag erwischt hat, ist schlecht für ihn, aber gut für das Zwerchfell des Publikums.

Als Gäste:

  • Seit fast 30 Jahren steht Werner Koczwara nicht nur auf der Bühne, sondern auch für den leider rar gewordenen Begriff von „intelligenter Unterhaltung".
  • Die Kaiserin der gehobenen Lachkultur, Sissi Perlinger, greift tief in die theatralische Schatztruhe und arbeitet mit Elementen, die ihren Auftritt zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lassen.

(Sendetext ARD)

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 153