Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 09.10.2018 mit Albin, Karle, Uli sowie Heißmann & Rassau

Freunde in der Mäulesmühle vom 09.10.2018 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Uli Boettcher sowie Heißmann & Rassau.

Albin (Albin Braig) schützt sich vor dem Feinstaub in dem er sich eine Antifeinstaubcreme ins Gesicht schmiert. Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) meint, dass der Feinstaub für die Lunge schädlicher ist, als für die Haut. Gegen Albins Argument: „Wenn mr scho hustet, will mr doch wenigstens gut aussehaô, kann auch Karle nichts ausrichten.Der philosophierende Kabarettist Uli Boettcher ist fünfzig geworden und hat sein Repertoire um das neue Lebensthema erweitert. „Heißmann & Rassau“, die beiden Künstler aus Fürth, zeigen wie Fernsehen funktioniert und drehen einen Werbespot.

Freunde in der Mäulesmühle vom 09.10.2018 | Folge 174