Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Freunde in der Mäulesmühle vom 16.02.2016
  82
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 16.02.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 16.02.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen „Helge und das Udo“ und Lisa Fitz.

Albin (Albin Braig) ist auf eine nicht sehr renommierte Art prominent geworden. Er hat den „Mosttrinkerwettbewerb“ gewonnen, konnte aber an der Siegerehrung nur noch im Liegen teilnehmen. Zum Thema zweifelhafte Prominenz hat auch sein Chef in seiner bodenständigen Art einiges beizutragen.

Als Gäste bieten „Helge und das Udo“, das sind Udo Zepezauer und Helge Thun, Wortakrobatik vom Feinsten an.

Das weibliche Element liefert die jung gebliebene Altmeisterin des Kabaretts, Lisa Fitz. Sie untersucht Familiengewohnheiten und eingefahrene Rituale im Alltag. Als emanzipierte Revolutionärin durchbricht sie starr eingefahrene Gewohnheiten. Mit Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle wird der musikalische Teil mit skrupelloser Hausmusik abgedeckt.

Freunde in der Mäulesmühle vom 16. Februar 2016 | Folge 137 | SWR