Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 20.09.2017

Freunde in der Mäulesmühle vom 20.09.2017 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Thomas Schreckenberger und Michael Frowin.

Albin (Albin Braig) und sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) streiten über die Frage, welcher von beiden durch eine Gläserspülmaschine ersetzbar wäre. Karle nicht, er ist ja der Chef und ohne Albins Vorhangkurbel öffnet sich der Vorhang nicht. Ersetzbar ist folglich keiner. Den Streit kann auch Thomas Schreckenberger nicht schlichten. Er hat selbst genügend Schwierigkeiten mit Handys, Computern und Navigationsgeräten. Doch schön, dass Michael Frowin auch dabei ist. Er hilft bei der Bekämpfung von mancherlei Ängsten. Völlig angstfrei stellt „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“ die Frage: „Wo isch mei Glas?“

Freunde in der Mäulesmühle vom 20. September 2017 | Folge 167 | SWR Fernsehen RP