Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 21.11.2018 mit Albin, Karle, Maxi und „Da Bobbe“

Freunde in der Mäulesmühle vom 21.11.2018 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Maxi Gstettenbauer und Robert Ehlis aka „Da Bobbe“.

Wenn sich der tägliche Frust anhäuft, könnte man zum Wutbürger bzw. zum Protestwähler werden. Albin (Albin Braig) wäre dieser modernen Krankheit fast erlegen. Sein Freund und Chef Karle (Karlheinz Hartmann) hat ihn aber noch rechtzeitig geheilt.

Maxi Gstettenbauer sieht aus wie der zupackende Typ, der einem die Möbel aufbauen könnte. Doch seine Welt dreht sich um Computerspiele, Smartphones und Serien. Drei Personen, ein Mensch – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Robert Ehlis, auch „Da Bobbe“ genannt, schafft es, drei Charaktere zu vereinen.

Freunde in der Mäulesmühle vom 21.11.2018 | Folge 180