Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Monaten
Helge Schneider zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer erhält in seiner Show Besuch von Helge Schneider, Musiker Samy Deluxe und den Schrottplatzbrüdern „Die Ludolfs“.

Samy Deluxe fühlt sich bei Kurt Krömer etwas unwohl: So wird er von Kurt Krömer über seinen Werdegang in der Musikszene ausgefragt und verwundert von Kurt Krömer angeschaut, warum er denn Nichts von sich in seiner Show bewerben will.
Die Ludolfs, die drei Brüder vom Schrottplatz, freuen sich dagegen besonders zu Gast bei Kurt Krömer zu sein und eskalieren völlig auf der Bühne. Da kommt selbst Kurt Krömer nicht zu Wort und flüchtet von der Bühne.
Helge Schneider ist dagegen die Ruhe selbst und verfolgt das Treiben erstmal vom Monitor aus. Als Helge Schneider dann nun auf die Bühne kommen kann, stellt er sein Album „Sommer, Sonne, Kaktus“ vor und macht im Gegensatz zu Samy Deluxe Werbung für seine Musik.

Helge Schneider zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Late Night Show | Staffel 2, Episode 2 | Erstausstrahlung: 2013