Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Hennes Bender als Retter der Nation bei den Freitag Nacht News

Hennes Bender als Retter der Nation bei den Freitag Nacht News

Ingo Appelt, Jürgen Bangert und Carolin Kebekus präsentieren euch Hennes Bender, den Retter der Nation! Unter anderem trat der Comedian in den Fernsehsendungen „Zimmer frei!“, „NightWash“, „Quatsch Comedy Club“, „Wochenshow“ und „TV total“ auf. Auch in der Daily-Soap „Unter uns“, der „Sesamstraße“, „Vier sind das Volk“ und bei der „ProSieben Märchenstunde“ war er bereits zu sehen. Er veröffentlichte 2006 seine erste Live-DVD „Komm geh weg“. Später folgte noch „Live in der Stadt die es nicht gibt!“. Außerdem startete er die Soloprogramme „Erregt“ (2010), „klein/Laut“ (2013) und „Luft nach Oben“ (2016). Zusammen mit Kabarettist Torsten Sträter und Gerry Streberg präsentiert er seit 2013 den Podcast „Sträter Bender Streberg“.

Freitag Nacht News – Staffel 15/Folge 7.