Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Idil Baydar – So wird man zum Schmetterling!

Idil Baydar spricht über Imagozellen und wie man zum Schmetterling wird.

Idil Baydar erklärt: Was tut eine Imagozelle? Eine Imagozelle solidarisiert sich, setzt sich für Black Lives Matter und Fridays For Future ein. Sie ist für eine bessere Welt da. Auch die Raupenzellen verstehen, wie wichtig die Imagozelle ist, und wollen so sein wie sie.

Eines ist für Idil Baydar klar: Die Imagozelle hilft der Raupe, sich selbst zu lieben. Aber möchte eine Raupe das immer? Oder will sie lieber ein Recht auf ihren Selbsthass? Doch die Wissenschaft beweist: Ist die Imagozelle erstmal da, ist eine Veränderung unumkehrbar und die Raupe wird zum Schmetterling.
So stellt Idil Baydar fest, dass ein Schmetterling ein soziales Tier ist. Zudem fliegt er von Blume zu Blume, egal welche Herkunft diese hat.

Idil Baydar – So wird man zum Schmetterling! | Stand-up Comedy Special