Zum Hauptinhalt springen
  586
MrSpinnert vor 9 Jahren
Fantasy-Fans aufgepasst: Die erfolgreiche ACOTAR-Reihe erscheint jetzt in einer hochwertigen Hardcover-Neuausgabe und bringt neuen Glanz ins Bücherregal. Gleichzeitig wurden Band 6 und 7 angekündigt, die die Geschichte fortführen und die Vorfreude in der Community weiter steigern. Bei den neuen Titeln handelt es sich aktuell um Vorbestellungen, was die hohe Nachfrage und das anhaltende Interesse an der Reihe deutlich zeigt.
Inas Nacht vom 12.11.2016

Inas Nacht vom 12.11.2016 mit Ina Müller, Franziska van Almsick und Johann von Bülow. Musik machen Gregory Porter und Alma.

Ina Müller begrüßt zunächst die vielfache Schwimm-Welt- und Europameisterin Franziska van Almsick. Van Almsick erzählt von ihrer Willensstärke und dem inneren Schweinehund, den sie als Leistungssportlerin überwinden musste, sowie von ihrem heutigen Leben in Heidelberg. Anschließend testet Ina Müller, wie weit van Almsick beim Versuch, ihr Abitur nachzuholen, mittlerweile gekommen ist. Als zweiten Talkgast begrüßt Ina Müller den Schauspieler und „Mord mit Aussicht“-Ensemblemitglied Johann von Bülow. Er erzählt von seinem langen Weg über die Theaterbühnen ins Fernsehen sowie von seinem Talent als Handwerker und Koch. Musik kommt heute zuerst von Gregory Porter – der aus den USA stammende „Grammy“- und „Echo Jazz“-Preisträger gilt als weltweit erfolgreichster Jazzsänger der letzten Jahre und gibt dem „Schellfischposten“ und Ina Müller die Ehre. Es folgt das deutsche TV-Debüt der finnischen Neuentdeckung Alma, die mit ihrem Electro-Sound und großer Stimme zurzeit die Club- und Dance-Szene begeistert. (Sendetext ARD)

Inas Nacht vom 12. November 2016 Folge 9, Staffel 12 | ARD