Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Monaten
Inka Bause geblendet von Kurt Krömers Style

Inka Bause ist auf Kurt Krömers Liste der beliebtesten Gäste ganz oben. Umso mehr freut sich Kurt Krömer, dass Inka Bause nun endlich in seine Show kommt.

Inka Bause ist eine bekannte Moderatorin Deutschlands und moderiert nach Kurt Krömer alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch neben dem Moderieren, hat Inka Bause auch eine andere Leidenschaft, nämlich das Singen. Da sie Kurt Krömer so gern hat, bringt Inka Bause ihm auch ein ganz besonderes und nostalgisches Geschenk mit: Eine alte Kassette mit ihren Songs drauf. Kurt Krömer fragt sich, wie er die Kassette in seinen CD-Spieler bekommen soll.

Inka Bause geblendet von Kurt Krömers Style | Krömer – die internationale Show | Staffel 4, Episode 5 | Erstausstrahlung: 2010