Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Kalk und Welk pudelnackt in Oberbayern

Hoppla, da ist er ja, der Wutwinter. In ganz Deutschland gehen hunderttausende Menschen gegen rechts und die AfD auf die Straße und der Welk ist mittendrin. Über die Proteste und was ein AfD-Verbot bringen könnte, diskutieren die Boomer Boys in dieser Folge.

Dann schalten die Ollis mental um, nämlich zu RTL. Der Sender feiert seinen 40. Geburtstag und Kalk und Welk würdigen das mit ihren schönsten und fragwürdigsten Erinnerungen an „Tutti Frutti“, eine Sendung namens „goXX“ und ans „Dschungelcamp“. Seit 2004 gibt's das Ekel-Format, dass der Welk eigentlich niemals einschalten würde. Doch für seinen Kalk, hochgradig Trash-TV-bewandert, hat er eine Ausnahme gemacht.

Und weil sie gerade dabei sind, tauschen die Ollis noch ihre ersten Eindrücke der neuen Talkshow von Caren Miosga aus.

Kalk und Welk pudelnackt in Oberbayern | Kalk & Welk #14