Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 12 Monaten
Luisa Neubauer und Tommi Schmitt: Darf man das noch?

Heute spielen Luisa Neubauer und Tommi Schmitt, „Darf man das noch?“.

Bei diesem Spiel bekommen Luisa Neubauer und Tommi Schmitt einige interessante Fragen von den Zuschauer:innen gestellt. Zunächst geht es um die Frage, ob man während eines Gesprächs Kopfhörer tragen darf. Luisa Neubauer findet das unsympathisch. Nur, wenn man die Person hasst, sind Kopfhörer okay.

Die zweite Frage für Luisa Neubauer und Tommi Schmitt ist, ob man sich tot stellen darf, wenn unerwartet jemand an der Tür klingelt. Tommi Schmitt und Luisa Neubauer finden, dass man sich tot stellen kann, wenn die Person direkt vor der Tür steht.

Die letzte Frage, für die beiden ist, ob man jemanden daten darf, der seine Wäsche zu Mutti bringt. Luisa Neubauer findet das unangenehm und fragt sich, wie alt die Leute sind, die das tun. Wenn man aber die Person ganz toll findet, ist es für Luisa Neubauer in Ordnung.

Luisa Neubauer und Tommi Schmitt: Darf man das noch? | Studio Schmitt vom 27.04.23.