Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Mathias Mester verdankt seinen Kumpels den Ruhm | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Normalerweise rennt Pierre M. Krause in den Panic Room, wenn das Wort „Sport“ auch nur in den Mund genommen wird. Es spricht viel für den heutigen Gast, Mathias Mester, dass er das dieses Mal nicht macht. Für den Olympia-Medaillenträger und mehrfachen Weltmeister wagt sich Pierre sogar bei brütender Hitze auf einen Sportplatz. Ein Ort, der ihm noch nie Glück gebracht hat und auch heute wird er wieder stichhaltige Argumente gegen einen nächsten Besuch sammeln. Doch das liegt wohl kaum an seinem sympathischen Begleiter, der nicht nur bei „Lets Dance“ eine gute Figur gemacht hat. Wenn man ihn beobachtet, wie er den Speer wirft, möchte man fast eine Statue daraus gießen und sie auf einem würdigen Platz aufstellen. Aber leider hat Goxel gerade schon italienische Bildhauereien des Lebensmittelverkäufers in Auftrag gegeben. Dann müssen wir wohl warten, aber können derweil immerhin die Kurzstrecke schauen.

Mathias Mester verdankt seinen Kumpels den Ruhm | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause