Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 4 Wochen her
Michael Bully Herbig: Langersehnte Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“

Gemeinsam mit Stermann und Grissemann spricht Bully Herbig über die fünfte Staffel der Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“. Hazel Brugger, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert, Meltem Kaptan, Otto Waalkes, Ina Müller und Elyas M'Barek sind bei der fünften Staffel mit der bei. Außerdem sprechen die drei über „Das Kanu des Manitu“, die langersehnte Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“ mit Christian Tramitz und Rick Kavanian in den Hauptrollen und über Herbigs Einladung auf die Skywalker Ranch von George Lucas.

Michael Bully Herbig ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Drehbuchautor, Regisseur, Synchronsprecher und Produzent. Seine Fernsehsendung „Bullyparade“ und seine Filme „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ sind in Deutschland schon längst Kult und gehören zu den erfolgreichsten deutschen Produktionen aller Zeiten. Seit 2021 moderiert er die Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“.

Michael Bully Herbig: Langersehnte Fortsetzung von „Der Schuh des Manitu“ | Willkommen Österreich vom 19.03.2024