Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Eine Schönheits-OP für die Echse

Die Echse überlegt eine Schönheits-OP durchführen zu lassen, um den „Auswuchs“ entfernen zu lassen.

Bei dem Termin zur Beratung für die Schönheits-OP lernt die Echse Chiara kennen. Sie hat sich die Nase operieren lassen und denkt über eine Oberarmstraffung nach. Die Echse interessiert sich aber für eine ganz andere Schönheits-OP, denn am liebsten wäre der Echse eine zweite Hand oder aber die Entfernung des Parasiten.
Die komplette Entfernung ist der Echse aber eine Nummer zu groß, ob es noch andere Möglichkeiten einer Schönheits-OP gibt?

Corona-Information:
Während der gesamten Dreharbeiten von „Echse auf Achse“ wurde strengstens darauf geachtet, alle Sicherheitsvorkehrungen zu jedem Zeitpunkt einzuhalten.

Eine Schönheits-OP für die Echse | Echse auf Achse mit Michael Hatzius