Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Mieze Katz auf Outfit-Tour | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Mieze Katz von der Band Mia freut sich auf die bevorstehende Live-Tour. Endlich können sie ihr 2020 veröffentlichtes Album „Limbo“ auf großer Bühne spielen. Vor dem großen Auftritt steht aber erstmal die große Anprobe. Eine Show ist nämlich nur so gut wie das Outfit, dass man dazu trägt. Das weiß nicht nur Lady Gaga, sondern auch der fleischgewordene Anzug himself: Pierre M. Krause. Er begleitet Mieze heute durch die Irren und Wirren der Fashion-Welt. Natürlich wird in Fettnäpfchen getreten, aber immerhin in Balenciaga Zehenstiefeln mit Absatz. Über Geschmack lässt sich nunmal streiten, aber eins ist sicher: So anziehend war die Kurzstrecke noch nie!

Mieze Katz auf Outfit-Tour | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause