Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
Mirja Regensburg ist kinderlose Mutter

Mirja Regensburg bezeichnet sich selbst als kinderlose Mutter, doch lästigen Fragen geht sie damit leider nicht aus dem Weg.

Mirja Regensburg und ihr Partner wollen und haben keine Kinder, doch das schützt sie nicht vor übergriffigen Nachfragen, wann es bei dem Paar denn endlich soweit sei. Die Komikerin gibt allerdings zu, dass sie sich oft außen vor fühlt. Deshalb haben ihr Freund und sie schon die verschiedensten Methoden ausprobiert, um sich auch als kinderlose Eltern dazugehörig zu fühlen. Mirja Regensburg nimmt deshalb nicht nur am „bettfertig machen“-Ritual ihrer Familie teil, sondern auch bei Schwangerschafts- sowie Rückbildungs-Yoga oder fährt seit neustem auch ein Lastenfahrrad. Eine Variante hat Mirja Regensburg erst vor kurzem für sich entdeckt: und zwar ein Leasing-Kind. Sie leiht sich ab und an einfach das Nachbarskind aus und geht ihren Aufgaben als Teilzeit-Mama auch gewissenhaft nach.

Mirja Regensburg ist kinderlose Mutter | Till Reiners’ Happy Hour vom 28.01.2024