Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Motsi Mabuse und Marteria zu Gast bei Kurt Krömer

Marteria, Motsi Mabuse und Ingo Mersmann sind zu Gast bei Kurt Krömer in seiner Late-Night-Show.

Kurt Krömer freut sich besonders über seinen ersten Gast des Abends, denn Musiker Marteria ist jung, gutaussehend und erfolgreich. In einer Sache hatte der Künstler jedoch nicht wirklich Erfolg, und zwar in seiner Schauspielkarriere. Trotz abgeschlossenem Studium erhielt Marteria nie größere Rollen und bezeichnet sich selbst auch als ausgebildeten, aber schlechten Schauspieler. Für Kurt Krömer würde sich Marteria allerdings auch wieder vor die Kamera wagen.

Deutlich wohler im Scheinwerferlicht fühlt sich Motsi Mabuse, die als nächster Gast von Kurt Krömer neben Marteria Platz nimmt. Bereits in jungen Jahren startete sie ihre Karriere als Tänzerin und ist mittlerweile vor allem als Tanzlehrerin und Jurymitglied diverser Tanzshows, wie zum Beispiel "Let's Dance", tätig. Ihre prominenten Teilnehmer:innen sind ihr allerdings größtenteils unbekannt, doch Kurt Krömer hat dafür eine ganz einfache Erklärung: Die meisten von ihnen sind am Ende ihrer Karriere.

Eine ziemlich geheimnisvolle Karriere hat Ingo Mersmann, der dritte Gast der Sendung, denn er arbeitet beim Bundesnachrichtendienst. Kurt Krömer interessiert sich brennend für diesen Beruf, und so hat er Ingo Mersmann bereits in Oberhausen besucht. Die Einblicke von seinem kleinen Ausflug zum Spionagemuseum präsentiert Kurt Krömer nun auch seinen anderen Gästen.

Motsi Mabuse und Marteria zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer– Late Night Show | Staffel 3, Episode 6 | Erstausstrahlung: 2014