Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Steffen Hallaschka zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer begrüßt seine Gäste Steffen Hallaschka, Markus Kavka, Julia Hummer und Roland Beuge in der internationalen Show.

Kurt Krömer freut sich über seinen ersten Gast des Abends, den Fernsehmoderator Steffen Hallaschka, und der kommt nicht mit leeren Händen. Sein Geschenk an Kurt Krömer ist ein echtes Überraschungspaket, und so inspizieren die beiden den unbekannten Koffer. Dabei erfreut sich Kurt Krömer vor allem an der zahlreichen Unterwäsche in dem Gepäckstück. Nach einer ausgiebigen Begutachtung des Kofferinhalts widmen sich die beiden einem neuen spannenden Thema, und zwar der neuen beruflichen Aufgabe für Stefan Hallaschka.

Auch der nächste Gast von Kurt Krömer ist in der Unterhaltungsbranche tätig: Markus Kavka gesellt sich in die Runde. Doch seine Ankunft löst bei Kurt Krömer Unruhe aus, denn als guter Gastgeber müssen natürlich auch Getränke serviert werden. Blöd nur, wenn der magische Kühlschrank nicht mitspielt. Um sich eine kleine Pause zu gönnen, schickt Kurt Krömer den Neuankömmling Markus Kavka zuerst auf das Rodeo unter freiem Himmel.

Zurück im Studio wartet bereits die nächste Besucherin, Schauspielerin Julia Hummer, mit ihrem Geschenk für Kurt Krömer. Als Schauspielerin schlüpfte sie beruflich schon in die verschiedensten Rollen, doch über die ein oder andere spricht Julia Hummer nicht allzu gerne. Schuld daran ist vor allem, dass sie keinen guten Tag hatte. Doch das Problem löst Kurt Krömer kurzerhand mit einer gemeinsamen Zigarette und dem nächsten Gast.

Als krönenden Abschluss begrüßt Kurt Krömer den Trödel-King Roland Beuge. Auch er kommt nicht mit leeren Händen und bringt Kurt Krömer ein Rundumpaket für seine Zeit nach dem Staffelende mit. Als Experte für jeglichen Trödel sieht Roland Beuge auch bei Kurt Krömer Potenzial für wertvolle Funde.

Steffen Hallaschka zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show | Staffel 5, Episode 5 | Erstausstrahlung: 2011