Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 3 Monaten
Gilt auch auf reduzierte Artikel. Gilt nur auf Ratenzahlungskauf und Bezahlung von 3 Monaten in Höhe der Mindestrate. Bonität vorausgesetzt. Gilt nicht auf gekennzeichnete Angebote, die Marken Miele, Samsung, Weber, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Bei Nichterfüllen der Rabattbedingungen, wird Bonus ausgebucht.
CODE: 25220
Nik Hartmann, Ritschi und Arena

Zu Gast bei «Late Night Switzerland» sind der neue Mann für Happy Days, Nik Hartmann, und Sänger Ritschi. Moderiert wird die Sendung von Stefan Büsser.

Stefan Büsser schaut auf eine ereignisreiche Sport-, Boulevard- und Politikwoche zurück und antizipiert die drängendsten Themen der nächsten Tage. Westschweiz-Korrespondent Benjamin Delahaye zeigt nonchalant die Sichtweise ennet des Röstigrabens auf und Aussenreporter Milan Milanski ist in der Kostümabteilung des Opernhauses an seinem Traumort gelandet.

Welche Träume sich der neue «Happy Day»-Moderator Nik Hartmann noch erfüllen will, gibt er im Talk mit Stefan Büsser preis. Die Showband «The Beatz» erhält Verstärkung von Sänger Ritschi.

Nik Hartmann, Ritschi und Arena | Late Night Switzerland | SRF

«Late Night Switzerland» ist die Comedy-Show von und mit Stefan Büsser. Auf pointierte Weise seziert der Comedian Stefan Büsser gemeinsam mit seinem Team wöchentlich die Themen, die bewegen.