• Comedy
  • Normal is des ned! – Folge 1
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 13 Jahren
Normal is des ned! – Folge 1

Die 1. Folge der Comedy „Normal is des ned!“ mit Monika Gruber und Günter Grünwald vom 28.12.2009.

Die Hausdurchsuchung: Sieht so ein Bankräuber aus? Oder haben die beiden vertrottelten Kommissare doch den Verkehrten erwischt? Auf alle Fälle findet Herr Kammermeier (Michael Schlenger) die Maschinenpistolen unter seiner Nase gar nicht lustig …

Wos ma ham, des hamma: Lange wird es der Onkel wohl nicht mehr machen, darüber sind sich Leni und Lisbeth und ihre Tante einig. Zu dumm nur, dass keine von ihnen die passende Garderobe für die Beerdigung hat …

Das Hochzeitsvideo: Beschwipst ein Video für die Hochzeit der guten Freunde zu drehen und dabei schonungslos ehrlich zu sein ob das so eine gute Idee war? Von Diskussionen über die richtige Brustgröße bis zu den Seitensprüngen des Bräutigams haben Albert und Renate nichts ausgelassen, zum Amusement der Hochzeitsgesellschaft.

Der Rosenfreund: Keine Katastrophe ist zu groß für ihn, denn er weiß, wie man sich entspannt: mit Rosenschneiden. Aber leider gefällt das nicht allen so gut wie ihm …

Das Feuerwehrjubiläum: 25 Jahre freiwillige Feuerwehr das müssen die Mitglieder schon ordentlich feiern. Dass sie Tags darauf ihren eigenen Brand löschen müssen, versteht sich von selbst …

Fast ein Gespräch: „Nicht saufen, nicht rauchen, keinen Dreck fressen“ eigentlich wüsste Erika das Rezept für ein besseres Leben. Ihrem Gatten ist das allerdings so was von wurst, Hauptsache, er hat sein Bier …

Das Papst-Lüngerl: Wir sind Papst das denken sich vor allem die Geschäftsleute aus dem kleinen bayerischen Dorf. Und so streiten sich der Bürgermeister, der Brauereibesitzer, Konditor Duttlinger und der Würml Rudi zusammen mit der Wirtin, ob sie ein Papst-Lüngerl verkaufen darf oder nicht.

Eisbären an der Copacabana: Sie sind so bayerisch wie Labskaus: die schicke Fernsehredakteurin und ihr Regisseur. Aber sie wollen unbedingt einen echten bayerischen Autor für ihre neue Serie. Ob das gutgeht? (Sendetext BR)

Normal is des ned! vom 28.12.2009 | Folge 1 | BR