• Comedy
  • Olaf verbessert die Welt! am 06.07.2014
  97
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Olaf verbessert die Welt! am 06.07.2014

Olaf verbessert die Welt! am 06.07.2014 mit Kurt Krömer.

In seiner dritten Liveshow aus dem Festspielhaus Hellerau startet Olaf Schubert erneut den Versuch, die Welt zu verbessern. Er hat lange überlegt, wie es am besten funktionieren könnte. Aber Schubert wäre nicht Olaf, wenn er keine Lösung hätte. Seine Mission: Alle Menschen müssen glücklich sein. Und Glück macht er deshalb zum Thema. Für Olaf steht fest: Es gibt genug Glück auf der Welt – das würde für alle reichen – aber es müsste einfach nur besser verteilt werden. Deshalb verspricht Schubert heilig, dass er mit allen Mitteln alle glücklicher machen wird. Einer der dabei sicherlich keine große Hilfe sein wird, aber dennoch den Weg nach Hellerau gefunden hat, ist sein Gast: Kurt Krömer. (Sendetext mdr)

Olaf verbessert die Welt! – Folge 03 vom 06.07.2014 | MDR