Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Olaf verbessert die Welt! am 07.05.2015
  101
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Olaf verbessert die Welt! am 07.05.2015

Olaf verbessert die Welt! am 07.05.2015 mit Howard Carpendale, Clueso und Musik.

Wenn einer den Ton angibt – dann ist es Olaf Schubert. Ob er selbigen auch trifft, können die Zuschauer in der dritten Ausgabe seiner Comedy-Show Olaf verbessert die Welt" entscheiden, denn dann geht es um das Thema Musik.

Passend dazu hat sich Olaf zwei musikalische Gäste eingeladen. Der eine ist seit fast 50 Jahren im Musikbusiness – ein alter Hase südafrikanischer Herkunft – der Millionen Frauenherzen noch immer höher schlagen lässt: Howard Carpendale.

Der andere ist noch nicht halb solange auf musikalischen Bühnen zu Hause, aber mit seinen Liedern auch ein Star: Clueso.

Mit Howie, der nicht mehr Howie genannt werden möchte, singt Olaf ein Duett, das die Welt so noch nicht gesehen und vor allem noch nicht gehört hat.

Das Ergebnis, wenn Olaf spontan mit Clueso rappt, können die Zuschauer ebenso mit Spannung erwarten.

Er ist das Wunder im Pullunder, der Mittler zwischen Kultur und Sozialabbau, der Vergewaltiger des Bösen, Verteiler des Richtigen, unermüdlicher Mahner und Erinnerer, Weltverbesserer und Humorist, Betroffenheitslyriker und Liedermacher, er ist der Knüppel zwischen den Tentakeln der Großindustrie, die geistige Start- und Landebahn für die philosophischen Luftschiffe der Zukunft, die Blutgrätsche der Verbalästhetik, er ist untergewichtig, aber überbegabt, selbstlos verteilt er seine Botschaft unter den Bedürftigen. (Sendetext ARD)

Olaf verbessert die Welt vom 07. Mai 2015 mit Howard Carpendale und Clueso | ARD