Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Olafs Klub vom 25.07.2020 mit Mirja, Fil, Miss Allie, Jonas und Horst

Olafs Klub vom 25.07.2020 mit Olaf Schubert, Mirja Boes, Fil Tägert, Miss Allie, Jonas Greiner und Horst Evers.

Das Gipfeltreffen macht grad Pause, Torsten Sträter und Johann König räkeln sich in der Sommersonne der Freilichtbühnen – und Olaf: macht das in Dresden selbstverständlich auch. Und dazu: fächelt er euch in der schönen Sommerszeit eine neue Runde Olafs Klub in den Äther.

Auf der Bühne:

  • Mirja Boes: Mein Vater war mein Ultra-O.B.-Man
  • Fil Tägert: Reden mit Nazis ist wichtig
  • Miss Allie: Ein sexistischer Song mit Herz über einen echt heißen Schrebergärtner
  • Jonas Greiner: Ein Whistleblower in New York. Ein Reisetagebuch.
  • Horst Evers: Sportarten, von denen der Körper nichts merkt

Es klatscht: Echtes Publikum – das allerdings begrenzt! Sonst sitzen hundert Menschen im Saal, dieses Mal halten 24 sicheren Abstand.

Ach guck! Das „Neue Schauspiel Leipzig“ begrüßt schon wieder den Godfather of sächsisch Comedy, Olaf Schubert! Und das schon zum zweiten Mal! Heißt: Ab jetzt isses Kult! Und deswegen startet „Olafs Klub“ ab sofort mit der Flachsrakete in ganz neue Pointensphären! Auf zur bemannten und befrauten Gagmission! Mit an Bord: Jeweils fünf witzerprobte Spaßtronauten, die wissen: „Lachen ist gesund“ – gerade in Zeiten von Corona und Markus Söder. Also: Entdeckt mit uns die alten und neuen Stars am Comedyhimmel! Sendetext mdr)

Olafs Klub vom 25.07.2020 mit Mirja Boes, Miss Allie und Horst Evers (1/8) | MDR SPASSZONE