Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 28.05.2019 mit Micky und Ann

Die Pierre M. Krause Show vom 28.05.2019 mit Micky Beisenherz und Musik von Ann Vriend.

Social Media, Podcasts, Fernsehen, Print und jetzt auch noch Streaming: Er bespielt alle Medien, und das immer virtuos und clever: Micky Beisenherz, Gag-Autor für Star-Comedians wie Atze Schröder oder TV-Sendungen wie das Dschungelcamp, Buchautor, Kolumnenschreiber, Moderator und zur Zeit auch noch Bühnenkünstler. Ein Tausendsassa, dazu noch gutaussehend, intelligent und selbstironisch: Kurzum, der perfekte Gast für die erfolgreichste (und einzige) Latenight-Show im SWR Fernsehen!

Beisenherz tourt zur Zeit mit seinem Buch und einer neuartigen Mischung aus Lese- und Bühnenshow mit Gästen durch Deutschland, ab dem 30. Mai startet seine neue Show „Artikel 5“ bei einem Streaminganbieter. Seine Schlagfertigkeit beweist er im Spiel „Reim auf Schmerz“, wo es Perlen der Schlager-Musik zu hören und sehen gibt. Was kann diesen Mann aufhalten? Höchstens die Bahn, die beinahe seinen Auftritt in der „Pierre M. Krause Show“ verhindert hat.

Außerdem gibt es eine neue Folge aus der Quiz-Reihe „Stubenzocker“, in der Moderator Pierre M. Krause Zuschauer zuhause besucht und dort in verschiedenen Spielen gegen sie antritt. Musik kommt von Ann Vriend: Die Kanadierin präsentiert ihren Song „Hurt People Hurt People“ – wie immer in der „Pierre M. Krause Show“ live!

Pierre M. Krause Show vom 28. Mai 2019 | Folge 565 | Micky Beisenherz und Ann Vriend