Zum Hauptinhalt springen
  740
MrSpinnert vor 5 Jahren
Stell dir vor, Träume könnten aufgezeichnet werden – doch jeder Blick hinein führt direkt in den Abgrund. Der neue Psychothriller „REM“ von Annika Strauss entführt in ein altes Hotel voller Schatten und stellt die Frage, was passiert, wenn das eigene Unterbewusstsein zur tödlichen Falle wird. Ein Muss für alle, die nach nervenaufreibender Spannung und einer Prise Grauen suchen. Jetzt bei Thalia entdecken und vorbestellen!
Pierre M. Krause Show vom 22.11.2020 mit Pierre & Julia

Die Pierre M. Krause Show vom 22.11.2020 mit Pierre M. Krause, Julia Westlake, Consi Zöller, Yared Dibaba und Musik von den Queenz of Piano.

Julia Westlake trägt nicht nur einen großen Namen, sie sucht sie auch in der Show „Ich trage einen großen Namen“ im SWR Fernsehen. Und sie hat in der Aktion „Wahrheit oder nicht“ eine unheimliche Geschichte zu erzählen. Julia Westlake und Pierre M. Krause spielen mit Consi „Wahrheit oder nicht?". Außerdem gibt es eine neue Folge Stubenzocker, Pierre ist wieder unterwegs und besucht Zuschauerin Vicky. Außerdem: ein Stößchen mit Consi Zöller und Yared Dibaba. Live-Musik kommt von den Queenz of Piano mit ihrer Version von „Smells like teen spirit“. (Sendetext SWR)

Pierre M. Krause Show vom 22. November 2020 | Folge 602 | SWR