Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Pierre M. Krause Show vom 25.09.2018 mit Timo Wopp & Andreas Kümmert
  110
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Pierre M. Krause Show vom 25.09.2018 mit Timo Wopp & Andreas Kümmert

Die Pierre M. Krause Show vom 25.09.2018 mit Pierre M. Krause und seinen Gästen Timo Wopp und Andreas Kümmert.

Mit Timo Wopp und Musik von Andreas Kümmert. „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“ – das ist nicht etwa das Motto der „Pierre M. Krause Show“, sondern der Name des aktuellen Bühnenprogramms von Timo Wopp. Der Kabarettist aus Berlin hat sich mit seinen pointierten Auftritten einen Namen gemacht, ist regelmäßiger Gast in Kabarett-Sendungen wie „Die Anstalt“, der „heute show“ oder der SWR „Spätschicht“. Er zählt mit seinen Auftritten zu den Besten seines Fachs und hat zudem noch ein weiteres Talent zu bieten: Er kann ausgezeichnet jonglieren. Beides stellt er in der „Pierre M. Krause Show“ eindrucksvoll unter Beweis.

Feinster Soul kommt von Andreas Kümmert: Im Dezember 2013 gewann er die Casting-Show „The Voice of Germany“, 2015 lehnte er den Sieg im Vorentscheid des Eurovision Song Contest ab – in der „Pierre M. Krause Show“ performt der Musiker aus Lohr am Main seinen aktuellen Song „Keep My Heart Beating“ aus seinem neuen Album – natürlich live.

Außerdem klärt Moderator Pierre M. Krause die Frage, die alle Zuschauer brennend interessiert: Wo er seinen Sommerurlaub verbracht hat. Die Antwort: Auf dem Campingplatz. Also dort, wo sich die Seele des Deutschen am Besten erkunden lässt. Da er ein Mann der Tat ist, „hilft“ er dem Hausmeister des Platzes und nimmt an einer Yoga-Stunde auf dem Zeltplatz teil. Ohne Frage ein Gewinn für alle Beteiligten. (Sendetext SWR)

| 25.09.2018 | Folge 543 | SWR