Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
El Mago Masin über sein Date mit einer Ökotante

El Mago Masin spricht über seine Karriere und Frauen mit einer Vorliebe für Kirschkernkissen.

Falls dem ein oder anderen das Gesicht von El Mago Masin bekannt vorkommt, dann ist das kein Zufall. Er war früher als Tupperwarenberater tätig, daher saß er oft in den Wohnzimmern von fremden Menschen. Leider musste El Mago Masin den Job dann aus gesundheitlichen Gründen aufgeben: wegen „Tupper-kulose“. El Mago Masin hatte danach noch zahlreiche andere Jobs: Er war Schichtarbeiter in einem Nugatwerk, dann Praktikant einer Hundeauffangstation und heute ist er Komparse. Wer sich fragt, wer bei Gerichtssendung am Nachmittag hinten in den Zuschauerreihen sitzt als Komparse: Menschen wie El Mago Masin.

El Mago Masin über sein Date mit einer Ökotante | Pufpaffs Happy Hour vom 04.11.2012.