Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
RUMMS! Die News-Show vom 24.11.2022

RUMMS! Die News-Show vom 24.11.2022 mit Olaf Schubert, Sandra Sprünken, Johann König und Moritz Neumeier.

Zweite Runde unserer neuen News-Show, die übrigens nichts mit unserem Gipfeltreffen zu hat. Es sitzen nur zufällig Olaf Schubert und Johann König gemeinsam am Nachrichtentresen. Heute geht es erneut um Nachrichten, die viel zu wenig Beachtung bekommen haben. Und wieder versuchen diese vier Menschen, die in keinster Weise News-Kompetenz mitbringen, diese Nachrichten auf ihren Wert für die Allgemeinheit zu überprüfen.

Für die kritischen Nutzer unter euch: Die Sendung ist nicht gescripted. Alle reagieren spontan. Und ja, wir gendern. Aber das ist wohl auszuhalten. Mal ehrlich – wenn der Olaf das auch schafft … dieser welkende Mann aus Sachsen im Rauten-Pullunder … oder auch der Herr Sträter.

Microsofts neues Tool! RUMMS! Die News-Show vom 24.11.2022 mit Olaf Schubert, Sandra Sprünken, Johann König und Moritz Neumeier