Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 31

In der 31. Folge von Sträter Bender Streberg – Der Podcast zeigen die drei Pansen diesem Kack-Jahr noch einmal den kollektiven Mittelfinger.

Sie reden natürlich über ROGUE ONE, zollen der großartigen Carrie Fisher ihren Tribut und lassen auf ihre unnachahmlich unorganisierten Art dieses verrückte Jahr noch einmal revuepassiveren. War denn wirklich alles so schlecht?
Gut, mal abgesehen vom Brexit und der Tatsache, dass demnächst ein narzisstischer Volltrottel im Weißen Haus sitzt und auch wir uns mit der Tatsache abfinden müssen, das unsere Helden sterblich sind.

Außerdem werden noch Dinge in die Kamera gehalten, Gewinner gekürt, Zuschauerfragen beantwortet und und und.

Abschließend möchte wir uns auch bei euch bedanken, liebe Bärbels. Denn wenn es für uns ein Highlight 2016 gibt, dann seid ihr das. Eine stetig wachsende Community, in der es auch andere Meinungen geben darf, ohne das jemand gleich „Arschloch“ brüllt. Und darauf sind wir stolz.

Lasst uns also alle mutig nach vorne schauen, denn das nächste Jahr wird vieles, nur nicht langweilig.

In diesem Sinne,

alles Gute, auch beruflich.