Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 43

Es ist geschafft! 2017 liegt fast hinter uns. Zeit noch einmal in sich zu gehen und die vergangenen 12 Monate Revue passieren zu lassen. Wir reden über die neusten Trailer, Telespiele und halten auch wieder Zeugs in die Kamera. Gerry lässt euch an seinem größten Triumph teilhaben und Torsten schildert sein schmerzhaftes Comi Con Erlebnis.

Ach ja, und über STAR WARS: THE LAST JEDI reden wir natürlich auch.

Euch Bärbels da draußen wünschen wir eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute, auch beruflich.

Vielen Dank noch mal an Christian Brune, der die neuen Grafiken gestaltet hat.

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 43