Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 44

In Folge 44 reden erst mal Hennes und Gerry über alles, was ihnen in den letzten vier Wochen medial Spaß gemacht hat.

Torsten verspätet sich etwas und gibt dann auch noch seinen Senf dazu. Zum Bespiel liest er die Titel von Clever und Smart Comics und verrät uns endlich, wie er STAR WARS – THE LAST JEDI fand und was er sonst noch so gestreamt hat. Gemeinsam gehen die drei Kakadusis die quälend langen Liste von Oscar Nommniierungen durch, halten wir wieder super interessantes Zeugs in die Kamera, geben streaming Tipps und haben auch sonst richtig Spaß in den Backen.

Und zu guter Letzt versucht Hennes einmal mehr uns sein immer noch ungelöstes Mystery Box Rätsel näher zu bringen, das selbst David Lynch zur Verzweiflung bringen würde. Also, alles wie immer eigentlich.

Sträter Bender Streberg – Der Podcast: Folge 44